Nur ein Wassertropfen entfernt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: Nur ein Wassertropfen entfernt

von Nate am 09.08.2021 16:15

mein gesicht blieb wie erwartet knall rot, ich sah wo du dich umzogst weg ich wollte dennoch freunldich bleiben und vor scham wäre ich wohl beinahe  ohnmacht gefallen aber ich konnte mich gut zusammen reißen ,,a-ach was nicht d-der rede wert'' meinte ich dann 

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 09.08.2021 18:03

( Du bist back  😊🎉)
Ich lächelte breiter und Strich den Pulli glatt. Mein Kleid rollte ich zu einem Haufen zusammen .
 " Also ... Hast du eine Idee , was wir jetzt machen können ? " fragte ich dann und meine grüne Augen leuchteten

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 21.10.2021 08:52

tut mir leid bin sehr im stress und es wird nicht besser  ich hoffe du bist noch da )

auch wenn ich relativ schmal war und nicht sehr Muskolös aussah war mein Pulli , wie ein Kleid für dich ,meine verlegenheit wich mir nicht von der seite. meine augen sahen überall hin nur nicht dir in die augen ,,d-das ist eine gute frage ......n-normaler weise würde ich ja vorschlagen das wir was essen gehen ...aber ich habe nicht dabei u-und der weg zur stadt ist weit '' meinte ich dann 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« zurück zum Forum