Saturday night
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saturday night
von Elliott am 26.07.2021 13:57(Chat mit Drake; hoffe das passt so ^^)
Wie fast jeden Abend zu dieser Zeit war die Bar schon gut besucht, sodass es für jeden erst ankam schwierig werden würde noch einen Platz zu finden. Zum Glück war ich bereits eine Weile hier und hatte es somit noch problemlos geschafft einen Platz an der Bar zu ergattern.
Nachdem ich heute fast den ganzen Tag im Atelier verbracht habe und dennoch kaum etwas fertig gebracht hatte, wollte ich wohl einfach meinen Frust mit ein paar Cocktails runterspülen und mal wieder auf etwas andere Gedanken kommen.
Den ersten Drink hatte ich geleert und trotzdem kreisten meine Gedanken immer wieder um meine Arbeit. Och schüttelte leicht den Kopf und wandte mich an den Barkeeper um den nächsten Drink zu bestellen.
Re: Saturday night
von Drake am 26.07.2021 14:22Ich hatte den Fehler gemacht und war viel zu spät auf die Idee gekommen, die Bar betreten zu wollen. Als ich eintrat drehten sich ein paar Köpfe zu mir um, ich ignoriere sie und versuche in der Menschenmasse einen freien Platz zu erspähen. Mein Gesichtsausdruck wirkte ohnehin stets unfreundlich und gelangweilt, aber nun war ich tatsächlich ziemlich genervt. Ich schob mich an ein paar Männern vorbei und fragte eine junge Frau, ob der Platz neben ihr noch frei war, aber noch bevor sie antworten konnte, mischte sich ihr vermeintlicher Freund an, und fragte, was mir einfiele seine Freundin anzuquatschen. Ich entferne mich von dem Tisch, auf eine Prügelei hatte ich wirklich keine Lust. Als ich einen freien Stuhl etwas entfernt von der Bar entdecke, schnappe ich ihn mir fast schon hektisch und schiebe ihn an die Bar, ganz in deine Nähe. Erst als ich saß atmete ich hörbar aus. Ich war gerade erst gekommen und hatte nach so kurzer Zeit keine Lust mehr auf Menschen. Das musste ein neuer Rekord sein.