Suche nach Beiträgen von Heath
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 14 | » | Letzte
Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:
Re: Freya und Heath ~zwei Wölfe zwischen Kristallen ~
von Heath am 10.08.2021 17:12Meine Überraschung dauerte eine weile, ehe ich Freya leicht zurückumarmte. Mein Gesicht war leicht gerötet und ich wurde lügen, wenn ich nicht sagen würde, das ich nicht in Verlegenheit geraten war. Kurze Zeit später trennte ich mich von Freya und blickte sie Fröhlich lächelnd an.
Re: Die Regel des Cupidos
von Heath am 10.08.2021 16:06Wie gebannt sah ich die Frau, die Antscheinend entschieden hatte sich in Unterwäsche zu Baden, an. Ich war nicht wirklich versteckt, sodass sie mich, wenn sie sich umsah, sehen würde. Ganz langsam, versuchte ich so leise wie es ging, wegzulaufen. Ein Zweig knackte unter meinen Füßen. Ich hatte meine Augen zusammengekniffenen und hoffte, das sie es nicht gehört hatte.
von Heath am 10.08.2021 16:03„Ganz gut, wenn man das so sagen kann“, meinte ich, „und dir?“ Am liebsten würde ich Freya umarmen, doch ich traute mich nicht wirklich. Ich blickte sie nur an und lächelte.
von Heath am 09.08.2021 21:46Leicht zuckte ich zusammen, als jemand vor mir auf dem Boden sprang. Ich hatte sie nicht gerochen und auch nicht gehört. „Ach Freya!“, rief ich erfreut. Ein Lächeln zauberte sich auf mein Gesicht. „Meistens“, antwortete ich ihre Frage, „ich mag es einfach lieber so.“
von Heath am 09.08.2021 15:32Fast schon gelangweilt lief ich weiter. Ich achtete nicht wirklich auf meiner Umgebung, weshalb ich auch den schwachen bekannten Geruch nicht roch. Ich war jedoch in Freyas nähe, was ich nicht bemerkte. Gelangweilt starrte ich auf dem Boden und lief weiter.
Re: Die Regel des Cupidos
von Heath am 09.08.2021 15:20Ein anderer Geruch bekam meine Aufmerksamkeit. Ich nahm an, das jemand sich entschlossen hatte, im weinenden Cupido zu baden. Neugierig wie ich manschmal war, näherte ich mich dem weinenden Cupido um zu sehen, wer da war.
von Heath am 09.08.2021 15:05(Kling gut ^^)
Ich drehte mich um und lief weg, während ich über den Heutigen Tag nachdachte.
*Zeitsprung*
Ein Paar Tage später befand ich mich im Wald. Ich war einfach so losgelaufen und wanderte nun Planlos um die Bäume. Meine Bekleidung hatte sich nicht wirklich geändert. Es war immer noch nur eine Hose. Ich mochte es einfach so zu gehen.