New guy in town

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

New guy in town

von Ermes am 27.07.2021 11:39

Hellu ~ :3
Well, ich bin gestern Abend auf diese Seite gestoßen und war Recht froh mal wieder ein aktives nicht clan/rudel/whatever RP zu finden xD

Außerdem finde ich die Idee zu der Seite echt interessant und bin daher schon gespannt, was sich im RP so alles ergibt. :3

Sooo zu meinem Charakter:
Ermés ist eigentlich n etwas anstrengender Typ, der die meiste Zeit über nur an sich denkt und etwas eingebildet ist... natürlich hat er auch so seine guten Seiten, aber es dauert immer etwas bis diese zum Vorschein kommen.
...also bin ich gespannt, ob er hier auch einen Soulmate findet xD

Mjap. 
Ich versuche meistens etwas längere Texte zu schreiben, daher kann das mit dem Antworten bei mir manchmal etwas länger dauern...unnnd sollte es mal etwas zu lange dauern, könnt ihr gerne auch noch mal nachfragen, weil es bei mir leider schon das ein oder andere Mal vorgekommen ist, dass ich einen Chat übersehen habe qwq

Unnnnnd das war's auch schon fürs erste,
Byeee 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

Re: New guy in town

von Nate am 27.07.2021 11:41

Herzlich wilkommen ich habe dein Profil neugierig mit verfolgt XD und habe sehnsüchtig darauf gewartet das du hier schreibst ^^ denn ich hätte große lust mit dir zu schreiben 

manchmal habe ich leider einen kleine down phase was meine kreativität angeht es könnten also bei mir ab und zu etwas kürzere texte geben

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 27.07.2021 11:50

Dankeschön und freut mich auf jeden Fall zu lesen, dass ich hier schon erwartet wurde xD

Und natürlich hätte ich auch Lust mit dir zu schreiben unnnd wenn du schon ne Idee hast wo, immer her damit. ^^

Kein Problem, sowas kommt bei mir auch hin und wieder mal vor und solange nicht bloß zwei Sätze zurück kommen, bin ich eigentlich mit fast allem zufrieden. 

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 12:30

mmhhh mal überlegen wo würde sich denn ermes denn rumtreiben ? ich habe leider keine wirkliche idee XD mir würde nur der marktplatz einfallen 

und keine sorge ich gebe mir auch selbst bei solchen phasen viel mühe das mein partner was damit anfangen kann ^^

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 27.07.2021 12:51

Uff ich denke eigentlich könnte er sich so ziemlich überall herumtreiben xD Aber Marktplatz klingt schon gut, mit würde ansonsten spontan noch das Café einfallen..

Gut, gut, das ust das wichtigste xD

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 12:53

dann wäre ich für denn marktplatz  ^^ ich könnte erst spät einen chat erstellen ^^ nur damit du bescheit weißt ^^ ich muss jetzt erst mal was backen XD

jap das sehe ich genauso ^^

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 27.07.2021 12:58

Okay ^^ kein Problem, dann würde ich einfach den Chat erstellen und hoffe, dass mir etwas passendes einfällt xD

Antworten

Nate

26, Männlich

Menschen FSK 18

von Nate am 27.07.2021 13:46

das wäre wirklich super vielen dank

Antworten

Freya

93, Weiblich

Wölfe FSK 18

von Freya am 27.07.2021 14:01

Wir können auch gerne schreiben ? ^^

Antworten

Ermes

24, Männlich

Menschen FSK 18

von Ermes am 27.07.2021 14:59

@Nate: Kein Problem ^^

@Freya: gerne doch ^^ wo würdest du gerne schreiben?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum